Sonntag, 11. Januar 2015

Mission Plotbunny: Cover

Ich hatte ja versprochen das Deckblatt so bald wie möglich hochzuladen. Hier ist es. Für alle, die sich das fragen - der Text im Hintergrund ist aus dem ersten Kapitel. Wenn man genau hinschaut, kann man den Duschigel entdecken. ^^
Das Deckblatt generell ist eher schlicht geworden. Ihr könnt mir ja sagen was ihr davon haltet.

Gleichzeitig habe ich auch alle anderen Bilder eingescannt, da ich die vorher nur abfotografiert hatte. Die haben jetzt also eine höhere Auflösung und sind generell etwas schöner anzusehen.
Das war dann wirklich der letzte Post zu Mission Plotbunny. :)


3 Kommentare:

  1. Also mir gefällt das schlichte und rustikale Design... das hat was von einer Akte zu einem Fall "den es eigentlich nicht geben dürfte" oder so. Passt aber meiner Meinung nach sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich fänd's lustig, wenn da noch ein "Streng Geheim"-Stempel drauf wäre. Aber mit Tippfehler! Stern Gehheim? Nein, nein. Das war doch meine Geschichte :P

    AntwortenLöschen